FOTOGRAF - seit 2007

Seit 2007 arbeite ich als Fotograf für alle speziellen Anlässe des Lebens. 

Mein Portfolio richtet sich nach Euren individuellen Wünschen. Nach wie vor ist das Festhalten spezieller Momente im Leben meiner Kunden meine Passion. Mit größter Hingabe und absoluter Professionalität habe ich jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umsetzten können. Gemeinsam mit meiner Frau sorge ich dafür, dass der richtige Auslösemoment und die perfekte Pose gefunden wird. Mein Steckenpferd liegt in der Bildbearbeitung – mit über 15 Jahren Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop, gibt es fast nichts, was nicht geht. Du bist bei mir also in den richtigen Händen.

 

Das schönste Geschenk ist das Vertrauen derer, die ich portraitieren darf. 

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente festhalten! 


BRAINSTORMING

Gemeinsam besprechen wir kostenfrei vor dem Shooting Eure Wünsche. Hier stellen wir Euch ein großes Bilderportfolio zur Verfügung und helfen Euch dabei die richtige Idee umzusetzen. 

AUSSTATTUNG

Zur Verfügung steht ein professionell eingerichtetes Fotostudio (ca 140 qm), ausgestattet mit modernster Lichttechnik von Hensel, Richter & Co. Zusätzlich ist das Studio mit Bad, Schminkecke, Umkleidebereich, Teeküche inkl. Kaffeemaschine uvw. die ideale Umgebung für hochwertige Fotos. Mit meiner Nikon Kamera halte ich dabei Deinen perfekten Moment fest. 

PRIVATSPHÄRE

Das Studio ist sehr ruhig gelegen und uneinsehbar. Es gibt keine störende Laufkundschaft, keinen Lärm und keinen Zeitdruck.

Gerne könnt Ihr auch Unterstützung in Form einer / mehrerer Begleitpersonen mitbringen.  

HAPPYNESS

Nach dem Shooting wählen wir gemeinsam Deine Lieblingsfotos zur Nachbearbeitung aus. Das Endergebnis erhältst Du/Ihr als Download sowie auf Wunsch auch auf DVD.  


MPhotografie Augsburg

Studio 5

Schulweg 20

86504 Merching

Copyright © 2019

MPhotografie Augsburg

 

Tel. 0821-81561250, 

kontakt@mp-fotograf-augsburg.de